NOTA! Questo sito utilizza i cookie e tecnologie simili.

Se non si modificano le impostazioni del browser, l'utente accetta.Per saperne di piu'

Approvo

In der Umgebung

February 19th 2016

Ostia ist ein erstklassiges Reiseziel für viele Touristen, die Rom besuchen wollen. Der Besuch in Ostia könnte für alle ein spannendes Erlebnis werden, die den Spaß und das Abenteuer suchen. Sie sollten unbedingt bei Ihrer nächsten Reise nach Rom, diesen kleinen, wunderschönen Ort besuchen. Er bietet nicht nur einen wunderschönen Strand, sondern auch andere Aktivitäten, wie Ausflüge in den nahegelegenen Vergnügungspark, Reitausflüge in die Pinienwälder oder einfach nur Shopping.

Ostia, der einzige Bezirk von Rom, der direkt an das Meer anschließt, hat nicht. nur viele Restaurants, sondern auch einige private und öffentliche Strände.

 

Lastest news

WHAT THEY SAY ABOUT US

  • Sehr gut gelegen. Das Personal ist unglaublich freundlich und hilfsbereit . Frühstück war eines der besten, die ich hatte. Insgesamt ein tolles Erlebnis ...

    Dexter

  • Bel Mare, im Oktober , flanieren  entlang der Promenade an einem Sonntag. Sonnenterrasse im Zimmer mit allen Annehmlichkeiten. Die kostenlosen Fahrräder waren super.

    Antonio

  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück sehr lecker, wir hatten alles was wir brauchten, um unseren traumhaften Urlaub in Italien zu geniessen. Wir werden das Hotel bestimmt unseren Freunden weiterempfehlen, und nächstes Mal würden wir uns freuen, wenn wir wiederkommen können.

    Irene and Jerry Bednarski, Florida, USA

  • Das war eine super Wahl als wir Ostia Antica besuchten!! Und der Strand! Wir waren sehr zufrieden mit der Lage und dem Service.

    Janet Riben